Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Puma De (Read 217 times)
Calvin Wilson
New Member
*

I Love YaBB 2.6.11!

Puma De
Apr 9th, 2019 at 2:59am
Print Post  
Die gesprenkelten Sohlen und die Wahl der Farben passen Puma 2019 wirklich zum Thema des Rucksacks. Job gut gemacht. Laden Sie die neue KicksOnFire-App herunter und bleiben Sie über alle Neuigkeiten und Veröffentlichungsdaten auf dem Laufenden. Abonnieren Sie den KicksOnFire-YouTube-Kanal. Jetzt bei Kixify & eBay erhältlich. Nach einer kürzlichen Zusammenarbeit mit Vashtie wurde der Klassiker Puma R698 modernisiert mit einem neuen Material Make-up in dieser Saison. Der legendäre Läufer ist in ein lebendiges Legion Blue getaucht und besteht aus einer gewebten Basis mit einem kräftigen Rautenmuster.

Der? Vashtie x Puma R698 Gold? Ist ein weiterer Sneaker, der Stadtkörnung und Glamour der Stadt ausbalanciert, aber die zwei verschiedenen Aspekte wirklich auszeichnet.The? Vashtie x Puma R698 Gold greift eine der beliebtesten Silhouetten von Puma und kleidet sie in einem glänzenden, Metallic-Goldobermaterial. Schwarz Puma Basket Platform landet auf den Zwischensohlen und den Schnürsenkeln und bietet einen Kontrast, um den Look abzurunden. Wenn Sie an der Vashtie x Puma R698 Gold Collab interessiert sind, wenden Sie sich heute an die Verfügbarkeit Ihres Puma-Händlers. Quelle:? Wünschen Sie ATLAuthor s TakeAm? Ich Puma Bmw gebe eine Dope-Collab mit glänzenden Looks, der besten Farbe und einer von Puma ab s beste Silhouetten?

Unten finden Sie eine gepolsterte Trinomic-Außensohle, die mit ihrem Komfort zum Stil des Schuhs passt. Das Lookbook-Video oben gibt Ihnen eine bessere Vorstellung davon, wie sie aussehen werden. Lassen Sie uns wissen, was Sie über den bevorstehenden Puma R698 denken. Von Puma? Author's TakeIch mag den R698 von Anfang an, aber jetzt mit einem aktualisierten Look, verdanke ich sie noch mehr. Ich freue mich darauf, klarere Bilder des Puma Creepers tatsächlichen Schuhs zu sehen, aber es sieht so aus, als ob wir einen guten Start haben.

Jede Puma Disc 89 ist mit einem geformten, synthetischen Obermaterial mit glänzender Oberfläche versehen. Die Standardscheibe ist auch anstelle von traditionellen Schnürsenkeln vorhanden. Ein Paar Puma Disc 89 Billy s Exclusive kann ab dem 15. August über den in Japan ansässigen Billy s Store erworben werden. Zu diesem Zeitpunkt gibt es kein Wort, wenn dieses Paket in den Staaten veröffentlicht wird.Quelle: OverkillLaden Sie die neue KicksOnFire-App herunter und bleiben Sie auf dem Laufenden über alle Neuigkeiten und Veröffentlichungsdaten, die Sie benötigen.

Jetzt sehen wir sie wieder mit Puma-Körben, die wir noch nie gesehen haben, diesmal jedoch mit einer Gummisohle. Zeigt uns Rihanna das Collab, ohne dass einer von uns überhaupt etwas weiß? Wenn es sich als Collab herausstellt, was halten Sie davon? Über Daily Mail? Author's TakeIst es sich tatsächlich um das erste Collab handeln, muss ich leider sagen, dass Puma Damen ich enttäuscht bin. Ich hoffe wirklich, dass es nicht so ist. Laden Sie die neue KicksOnFire-App herunter und bleiben Sie über alle Neuigkeiten und Veröffentlichungsdaten auf dem Laufenden. Abonnieren Sie den KicksOnFire-YouTube-Kanal. Jetzt auf Kixify & eBay erhältlich.

Der "Puma Suede Mono-Iced Pack" erscheint in drei neuen Looks bei uns, und Sie werden wahrscheinlich alle kopieren wollen. Der "Puma Suede Mono-Iced Pack" setzt die Silhouette in einen Wildlederbau und kleidet sie in drei verschiedenen monochromatischen Stilen einschließlich aller roten, schwarzen und mint. Jede Version verfügt außerdem über eine halbdurchsichtige Außensohle, Gold-Branding und einige einzigartige Schnürungsoptionen. Wenn Sie sich für das interessieren?

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint